Hier mein Bericht vom Tag in AMS.
Um 04.55h bin ich aufgestanden, um die wirklich ersten Maschinen an diesem neuen Tag zu erwischen.
Der erste Heavy, der vor uns auf der Polderbaan aufsetzte, war dieser A330 von KLM
Es folgte Malaysia...
...Northwest...
...und natürlich KLM mit 'nem Jumbo
Martinair darf auch nicht fehlen
Wat, wer bist du denn?!? : -)
Einer von vier CO-Flügen am heutigen Tag
Volle Schubumkehr
Einfach nur schön
Selbes Modell, andere Airline
s.o.
Bei der brauchte man Hörschutz
KLM A330...
...und MD11
Cathay aus Hongkong
Wie ich die DC10 doch vermisse
Delta in "neuer" Bemalung
Noch eine T7 vom Platzhirsch
B767 vom zweiten Platzhirsch
Im neuen Lack
...
...
Es wurde heller
Die lange -400
Der zweite Frachter
Noch 'ne Delta
Nach nur zwei Stunden hatte ich insgesamt 28 Heavys im Kasten.
So machte ich mich in einer ruhigen Minute auf den Weg zur Kaagbaan, da nun mehr raus als rein kam.
CO haut wieder ab
NW ebenso
Bis bald
Man spürt förmlich die Hitze
Na, wenn haben wir den da!?!
Erst ein halbes Jahr alt
Für drei Jahre von LAT Charter geleast
Hat ich noch nicht in neuer c/s: B767 von United
Ex Alitalia...
...gesellte sich zu ihrem Kollegen
Meine zweite KLM Cargo
Überführungsflug hatte diese Turkish A330 am 21.12.2005
Wir waren nicht allein!
Frachter aus Fernost
Singapore zurück nach Hause
Martinair will auch wech
Ex Alitalia, Atlas, SAS und nun wieder Atlas
Stand acht Monate in Mojave, jetzt fliegt sie wieder
Das HIGHLIGHT des Tages
Noch im alten Lack
Geleast von Futura
Jetzt hab ich alle Martinair-Sonderbemalungen
Wurde 2006 zur 747-412BCF umgebaut
Diese A300 hat eine lange Vergangenheit: ex Malaysia, Air Maldives, FSB, Channel Express, Jet2 und nun ACT Cargo, aber an Empost verleast
Atlas Air beim Touchdown
Drei Monate alt
Flog im Subcharter
Das wars!
Hoffe, es hat gefallen!