Sebastian goes Salzburg




Alles Wichtige über´s Spotten im Ausland, besondere Movements, eure Bilderberichte.

Moderatoren: hamdipi, Okke

Sebastian goes Salzburg

Beitragvon Herpafan » 11.01.2008, 17:02

Letzte Woche war ich , wie schon auf der Index Seite angekündigt in SZG. Bis am Wochenende hab ich alle Bilder durch den PS gebracht. Dann folgt der Bericht.

Gruß Sebastian
Herpafan
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.11.2006, 14:38
Wohnort: Bühl/Baden

von Anzeige » 11.01.2008, 17:02

Anzeige
 

Re: Sebastian goes Salzburg

Beitragvon hamdipi » 11.01.2008, 19:41

Na das wollen wir doch mal hoffen! :mrgreen:
hamdipi
Administrator
 
Beiträge: 358
Registriert: 23.11.2006, 00:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Sebastian goes Salzburg

Beitragvon Christoph » 11.01.2008, 20:15

Ich freu mich auch schon :bravo:
Benutzeravatar
Christoph
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 185
Registriert: 17.06.2007, 14:08
Wohnort: 25km von HAJ entfernt

Re: Sebastian goes Salzburg

Beitragvon Herpafan » 12.01.2008, 23:29

So, die Bilder sind fertig sind einige gute dabei... aber auch ein paar "Notschüsse". Immerhin mal geknipst. Morgen werde ich mich dann an den Bericht machen. :n26:
Grüße Sebbl
Herpafan
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.11.2006, 14:38
Wohnort: Bühl/Baden

Re: Sebastian goes Salzburg

Beitragvon Herpafan » 13.01.2008, 13:14

So, wie versprochen nun mein kleiner Bericht vom Ausflug nach Salzburg vom 02.01.08. Ich muss wirklich sagen das das Spotterjahr 2008 für mich mit einem absoluten Highlight begonnen hat. :bravo:

Los ging das ganze Unternehmen am 02.01.2008 um 2.00 Uhr.(aua) Nachdem alles soweit gerichtet war gings dann mit müden Augen von mir zu Hause erstmal nach Karlsruhe. DOrt holte ich meinen Spotterkumpel Christos Lachtaras ab. Gemeinsam machten wir und dann auf den Weg nach Sindelfingen. Dort endete die Reise für meine Karre. Hiermit ein freundliches Dankeschön an Gerald Stutz der uns dann von dort aus nach SZG kutschierte. Pünktlich um 4 Uhr gings dann mit seiner E-Klasse ( Gott sei Dank!) zu den Ösis.

Als dann etwa 4,5h vergangen waren kamen wir pünktlich zum Sonnenaufgang am Salzburger Flughafen und somit auch an unserer geplanten Spotterposition an. Schnell stellten wir allerdings fest das wir doch etwas zu früh diese Position gewählt hatten. Somit wurde ein bissel experimentiert. Mehr oder minder gelungen. Jedenfall kaum angekommen gings schon los... 4 Tu5 in Folge.... genial!

Nun die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So dann kam das richtige Licht und auch die ein oder andere geile Maschine
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Soweit mal die Eindrücke, danach gings noch auf die Besucherterrasse die allerdings nachezu überfüllt war. Darum rappelte man sich zusammen in schleppte seine Eisklötze in Richtung Auto. Danach gings noch zum BurgerKing ne Kleinigkeit essen. Und dann gings Richtung Heimat. Gleicher Weg Sifi, KA, und zu mir nach Hause. Ich traf dann gegen 23.30 Uhr wieder mein Bett an, auf das ich mich schon gefreut hatte.

Unterm Strich muss man sagen das es ein toller Tag in Salzburg war. Auch der Flughafen selbst ist einfach ein Besuch Wert. Mit dem Bergen im Hintergrund, dem Schnee, der Sonne ist das fast schon ein Spotter Paradies. Natürlich nur wenn der Verkehr stimmt.

Hoffe der Bericht hat euch etwas gefallen.
Bis denn

Sebastian Denz
Herpafan
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.11.2006, 14:38
Wohnort: Bühl/Baden

Re: Sebastian goes Salzburg

Beitragvon Christoph » 13.01.2008, 18:28

Hammergeile Bilder - hammergeiler Bericht!!! :bravo: :bravo: :bravo:
Benutzeravatar
Christoph
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 185
Registriert: 17.06.2007, 14:08
Wohnort: 25km von HAJ entfernt

Re: Sebastian goes Salzburg

Beitragvon sap aviate » 13.01.2008, 20:23

Ich will auch nach SZG... :shock:

N toller Bericht Sebastian und super Aufnahmen :bravo:

Gruß Marvin
Meine Bilder bei flugzeugbilder.de
fotocommunity.de

Ich fahre auch bei Tag mit Licht - und das bei diesen Strompreisen !!!
Benutzeravatar
sap aviate
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 141
Registriert: 10.01.2007, 14:56
Wohnort: Gronau

Re: Sebastian goes Salzburg

Beitragvon Flottenchef » 14.01.2008, 13:48

Klasse Aufnahmen. Hat Spaß gemacht den Bericht zu lesen!

Salzburg ist sicher interessant, aber ich würde Innsbruck noch vorziehen :bravo:
Benutzeravatar
Flottenchef
Newbi
 
Beiträge: 27
Registriert: 12.08.2007, 19:07
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Sebastian goes Salzburg

Beitragvon Alex » 14.01.2008, 17:05

Glückwunsch zur dampfbetriebenen Tupolev. Sieht man ja sonst das ganze Jahr über nicht :mrgreen:
Alex
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 127
Registriert: 23.11.2006, 21:29
Wohnort: Korbach

Re: Sebastian goes Salzburg

Beitragvon hamdipi » 18.01.2008, 19:28

Respekt! Super Bilder :!:

Aber deine Kompression beim speichern deiner Bilder ghefällt mir nich... oder liegt das an dem hoster der Bilder?
hamdipi
Administrator
 
Beiträge: 358
Registriert: 23.11.2006, 00:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Sebastian goes Salzburg

Beitragvon Herpafan » 19.01.2008, 09:54

Servus,
liegt wohl am Hoster. Ist mir gleich beim ersten Bild aufgefallen. Hat mich selbst etwas genervt. Jedenfalls sind die Großformat Bilder in 1a Quali.
Herpafan
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.11.2006, 14:38
Wohnort: Bühl/Baden

Re: Sebastian goes Salzburg

Beitragvon Skyliner » 21.01.2008, 20:19

Hey Sebastian,
klasse Bilder und ein super Bericht,der einem fast das Gefühl gibt mit dabei gewesen zu sein :D Ich werde vom 01.-03. Februar ebenfalls mal Salzburg besuchen,in der Hoffnung auf ebenso klasse Wetter und Verkehr.
Benutzeravatar
Skyliner
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 18.10.2007, 10:53
Wohnort: Köln



Ähnliche Beiträge

Sebastian in SXB?
Forum: ... im Ausland
Autor: hamdipi
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu ... im Ausland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron