HAJ eine kleine Geschichte - 5.3.08




Alles Wichtige über´s Spotten in Norddeutschland, besondere Movements, eure Bilderberichte.

Moderatoren: hamdipi, Okke

HAJ eine kleine Geschichte - 5.3.08

Beitragvon hamdipi » 05.03.2008, 19:57

Moin moin,

heute hat es Okke, HX_Muu und mich nach Hannover verschlagen. Im Rahmen der CEBIT schlägt dort ja etwas anderes Fluggerät als sonst auf. Das Wetter war natürlich unschlagbar.

Los ging es um 6:00uhr bei mir vor der Tür. Nachdem Fio und ich noch einmal die Lunge geteert haben wurde alles im Auto verstaut und es ging los. Schnelsen Nord rauf und ab nach HAJ. Irgendwo unterwegs mussten noch einmal die Coffein- und Nikotinreserven aufgefüllt werden, danach ging es aber direkt ans Ziel. Nachdem wir uns überlegt haben wo wir das Auto lassen sind wir zum ortsansässigen GAT gegangen und haben dort unsere Leitern aufgestellt. Ich kletterte also rauf und ... oh schreck - ich bin zu klein :shock:

Aber Adlerauge sieht bekanntlich alles und hat natürlich gleich eine Lücke im Zaun ausgemacht. Meinen Besitzansprüchen an diesem Loch wurde ein jehes Ende bereitet als ein schon etwas gereifter Herr sich dort breit machte. Aber so eine OK ATR 72 kann man schon verkraften.

Hier die Bilder vom GAT:

D-ANFK

Bild

D-CHDE - wo müssen wir denn nun hin?

Bild

F-GYAN

Bild

OO-TCN

Bild

D-IAAG

Bild

OE-GBB

Bild

HB-AES - keine Panik, die Feuerwehr stand da nur so rum.

Bild

Dann war das Licht auch ziemlich rum und wir entschieden uns dazu dem Rest der ortsansässigen Spottergemeinde gen Parkhaus P2 zu folgen. Auf dem Weg dorthin haben wir noch mal eine Pinkelpause im GAT gemacht wo übrigens eine sehr nette Dame arbeitet. Dort bekommt man 2 Wiener Würstchen und 2 halbe Scheiben Toastbrot für 1,80€ und dazu gab ´s noch ein Stück Kuchen gratis. Wenn das nicht kundenorientiert ist, dann weiß ich auch nicht. Auf dem Parkhaus angekommen mussten wir erst einmal feststellen das es sehr kalt ist dort oben. Das hat uns aber auch nicht aufgehalten.

G-DBCI

Bild

OE-LDE

Bild

OY-KHP

Bild

10+22

Bild

N522AX

Bild

Nachdem wir dann entsetzt feststellen mussten das AB B752 HB-IHR auf der Südbahn gelandet ist, haben wir uns entschlossen wieder nach Hamburg aufzubrechen.
Wir haben nochmal an der Raststätte Brunautal angehalten wo ich eine weitere innovative Errungenschaft der Menschheit bewundern durfte. DAS SELBSTREINIGENDE WC :mrgreen:
Es war unglaublich - Nachdem man von einschläfernder Musik berieselt wurde habe ich die Spülung betätigt, ein Reinigungskopf fährt heraus und die WC-Brille dreht sich einmal 360° wobei sie dann gereinigt und desinfiziert wird... Ich bin noch immer völlig sprachlos.
Nachdem die Eindrücke der Raststätte verarbeitet waren ging es weiter. Kurz vorm Elbtunnel war dann Stau. Während wir uns da nun so im Auto unterhalten erblickten wir einen Tiertransporter neben uns. Auch dort tat sich ein weiteres Rätsel auf. Welchem Tier gehört die Schnauze die dort rausschaut, ist es eine Kuh und wenn ja - eine Milchkuh oder eine die geschlachtet wird? Wir werden es wohl nie erfahren...

An dieser Stelle vielen Dank an Petrus für das klasse Wetter und an Okke für den sicheren Transport!

Viele Grüße Timo
hamdipi
Administrator
 
Beiträge: 358
Registriert: 23.11.2006, 00:00
Wohnort: Norderstedt

von Anzeige » 05.03.2008, 19:57

Anzeige
 

Re: HAJ eine kleine Geschichte - 5.3.08

Beitragvon Christoph » 05.03.2008, 21:37

Schön, schön!
Benutzeravatar
Christoph
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 185
Registriert: 17.06.2007, 14:08
Wohnort: 25km von HAJ entfernt


TAGS

Zurück zu ... in Norddeutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron