Hallo aus CGN !




Hier könnt ihr euch vorstellen

Moderator: hamdipi

Hallo aus CGN !

Beitragvon MartinM » 22.10.2007, 09:50

Moin zusammen

mein Name ist Martin Morkowsky, bin 27 und komme aus Köln-Porz, quasi nur 5 mins von CGN weg :mrgreen: !! Durch mein Hobby Plastikmdellbau wurde mein Interesse an der Luftfahrt geweckt, war und bin zwar auch zwischendurch in anderen Sparten unterwegs, aber die Fliegers dominieren ;) !! Zum Planspotting binich eigenlich relativ spät gekommen, so ca. März 2005, mal mit dem Rad zur Querbahn in CGN geradelt, Mutters kleine Digi dabei gehabt und mal die landenden Flieger aufgenommen und siehe da , das macht Spass !! Daraufhin hab ich fast jeden Tag am Airport verbracht, als irgendwann Mutters Kamera kaputt gegegangen war , kamen wir zudem Entschluss ,dass sich jeder ne eigene holt , woraufhin ich mir eine Olympus C-725UZ zulegte, die mir sehr gute Dienste erwiesen hatte . Die Dienstzeit der C-725 war dann Ende Februar 2007 vorbei und ihr Nachfolger ist eine Panasonic FZ-7, mit der ich mehr als zufrieden bin :D !!!

Am ehesten trifft man mich in CGN oder EDKB (viele Helis und ab und zu ein paar Oldies) , aber man schaut ja auch über den Tellerrand und düst mal zu anderen Airports/Flugplätzen/TdoT´s / Flugtagen etc. auch Urlaub wird für dieses Hobby missbraucht, habe ein paar sehr gute Freunde auf Teneriffa, die zwar selbst nicht spotten, aber vollstes Verständnis für mein Hobby haben .

Zu den besuchten Airports/Flugplätzen gehören CGN / EDKB / DUS / GKE / ETNN / FRA / AMS / EDLD / TFS / TFN / Heliport Köln-Merheim / ...... Tendenz steigend ;)

Zu meinen Lieblingsflugzeugen zählen : DC-10 / MD-11 / 747 / 727 / Tu 154 / Il-76 / Helis aller Art usw.

Na denn , das wär so meine Person in Kürze !

In diesem Sinne auf gute zusammen Arbeit und nen netten Gruß nach fast Nachbar "Skyliner" :bravo: !!
Bilder von mir gibts bei :
flugzeugbilder.de

aeroweb.de
Benutzeravatar
MartinM
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: 21.10.2007, 23:00
Wohnort: Köln-Porz

von Anzeige » 22.10.2007, 09:50

Anzeige
 

Re: Hallo aus CGN !

Beitragvon Christoph » 22.10.2007, 10:07

Herzlich willkommen hier im Forum! :n152:
Benutzeravatar
Christoph
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 185
Registriert: 17.06.2007, 14:08
Wohnort: 25km von HAJ entfernt

Re: Hallo aus CGN !

Beitragvon hamdipi » 22.10.2007, 11:56

Moin Martin,

hab mir eben mal deine Bilder bei fb.de angeschaut, das sieht sehr gut aus, schöne Bilder die Du da machst!

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß hier!

Gruss Timo
hamdipi
Administrator
 
Beiträge: 358
Registriert: 23.11.2006, 00:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Hallo aus CGN !

Beitragvon Alex » 22.10.2007, 14:49

Willkommen im Forum :D
Alex
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 127
Registriert: 23.11.2006, 21:29
Wohnort: Korbach

Re: Hallo aus CGN !

Beitragvon sap aviate » 22.10.2007, 18:27

Mooooooooin Martin... is ja super dass es dich auch mal hierhin verschlagen hat, hab deine Bilder schon seit längerem im Auge und muss sagen: Es läuft ja mittlerweile richtig gut bei fb.de (wenn ich mich so "damals" an unsere Aufregereien über den Verein da in DUS erinnere ;) ) Hoffe mal öfter was von dir zu hören hier und bis irgendwann mal in CGN oder DUS oder so.

Gruß

Marvin
Meine Bilder bei flugzeugbilder.de
fotocommunity.de

Ich fahre auch bei Tag mit Licht - und das bei diesen Strompreisen !!!
Benutzeravatar
sap aviate
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 141
Registriert: 10.01.2007, 14:56
Wohnort: Gronau

Re: Hallo aus CGN !

Beitragvon Skyliner » 22.10.2007, 20:03

Hallo Herr Nachbar,
schön dich hier anzutreffen.Wünsche dir auch eine schöne zeit hier bei uns.
LG nach nebenan :D
Benutzeravatar
Skyliner
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 18.10.2007, 10:53
Wohnort: Köln

Re: Hallo aus CGN !

Beitragvon MartinM » 22.10.2007, 20:55

Nabend zusammen

vielen Dank für eure nette Begrüßung !!! Da fühlt man sich doch direkt zu Hause ! :D

Gruß Martin
Bilder von mir gibts bei :
flugzeugbilder.de

aeroweb.de
Benutzeravatar
MartinM
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: 21.10.2007, 23:00
Wohnort: Köln-Porz

Re: Hallo aus CGN !

Beitragvon Flottenchef » 23.10.2007, 09:28

Moin moin,

auch von mir ein "Herzliche Willkommen" :D :D
Benutzeravatar
Flottenchef
Newbi
 
Beiträge: 27
Registriert: 12.08.2007, 19:07
Wohnort: Wilhelmshaven


TAGS

Zurück zu Vorstellung neuer Benutzer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron